Freitag, 26. März 2010

Dieter Bohlen

SO  HABT IHR IHN NOCH NIE GESEHEN

Ist der Pop Titan ein Schwulerhasser oder Sympathisant ?

Das er kein Hehl raus macht, die Kandidaten zu dissen und verbal an zu fahren ist bekannt, denn seine Sprüche sind sogar soweit vermarktet das sie geschützt worden sind. Dennoch geht es manchmal recht heftig und auch verachtend zu. So soll Dieter Bohlen eins während der Castings-Phase den 21 jährigen Marian nach dem er den Raum verlassen hatte, zwei mal als Vollschwuchtel genannt haben. 

Benny Kieckhäben der es bis in die Motto-Shows schaffte sorgte regelrecht mit seinem Styling, besonders seine Haarpracht, für verwirrendes und auseinander- gehendes Gemüt beim Publikum. Dieter beschimpfte seinen Auftritt, nach dem Benny " Like a Prayer " anfangs mit einem Brautschleier besang, " Wir sind hier keine Travestie-Show " - " Das hier ist doch kein Tuntenball " worauf das Bühnenpublikum mit Buh-Rufen quttierte, setzte der Pop-Titan noch einen drauf " Wir haben hier einen geeigneten Kandidaten für den Dschungel-Camp gefunden"

Wir wissen das aus der Motto-Show davor, der offen bekennende schwule Mark Medlock hervor ging und mit Dieter, zwei sehr erfolgreiche Alben veröffentlichte. Dieter selbst gegenüber dem Magazin Queer äusserte sich, das er in seinem Arbeitsumfeld von schwulen Menschen umgeben ist, und das er sich sogar recht geehrt fühle, das man ihn auch als Ikone der Gaylandschaft bezeichnen würde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen